Über uns

Unsere Geschichte

Wir möchten uns vorstellen: Eloise und Cristian Fusetti. Wir haben uns 2012 kennengelernt, als Cristian anfing, in Ascona zu arbeiten und Eloise bereits dort tätig war.

Wir haben uns sofort gut verstanden und von da an einen gemeinsamen Lebensweg gefunden. Im Jahr 2017 werden wir, wie wir uns gerne nennen, I Fusetti… ein Neuanfang!

Genau ein Jahr nach unserer Hochzeit haben wir beschlossen, uns auf ein ganz neues Abenteuer einzulassen, eine persönliche Herausforderung und eine große Herausforderung als Paar.

Die Geschichte geht weiter

Wir beschlossen, diesen Traum in der Schublade zu verwirklichen und übernahmen das Restaurant Hotel San Martino in Porto Ronco, ein Weg, der es uns ermöglichte, beruflich zu wachsen und die Gastronomie, die uns repräsentiert, zum Ausdruck zu bringen.

Nach vier Jahren bringt uns der Wunsch, nicht aufzuhören, zum
„Grotto al Ritrovo dai Fusetti“, wo wir einen perfekten Ort fanden, um unseren Ideen mehr Raum zu geben.